schliessen

ThetaHealing®

The Body Sings

Wir sind voller Freude, Ron Paz Narayan Jyoti mit seinem Elective Seminar THE BODY SINGS hier in Schwyz begrüssen zu dürfen.

Voraussetzungen: Basis DNA1, Aufbau DNA2, Grabe Tiefer

Seminarleitung: Ron Paz Narayan Jyoti, Israel, Master- & Certificate of Science

Seminardatum: Sa. 18.05.2024 - So. 19.05.2024

Seminarort: 6430 Schwyz, Tanzschule Bailesito, Strehlgasse 21

Seminarpreis: EUR 400.00, separate Anmeldung via Narayan, www.thetahealing.com

Seminarpauschale: CHF 245.00

inkl. Snacks, Getränke, Seminarhandbuch

Konditionen: Seminarpauschale Frühbucherpreis bis 07.04.2024 CHF 180.00

Inklusive 1 Gratis-Ticket für Seminarteilnehmer für Konzertabend mit Narayan

Konzertdatum: Fr. 17.05.2024, 19:00 - 20:30 Uhr, 6430 Schwyz, Tanzschule Bailesito, Strehlgasse 21

Eintritt Abendkasse: Fr 25.00 für Nicht-Seminarteilnehmer (Gäste)

Teilnehmerzahl ist beschränkt.

Übernachtungstipps

The Body Sings ist eine der fortgeschrittenen und kraftvollen Übungen im ThetaHealing®. Die Anwendung erlaubt das Loslassen von tiefen Emotionen wie Kummer und Trauer, die sich in der Person angestaut haben und einen Heilprozess, Manifestationen und spirituelles Wachstum verhindern können, wenn sie weder den Raum, noch die Erlaubnis spüren, sich frei ausdrücken zu können. The Body Sings ermöglicht es dem Heilungsprozess, über die Grenzen des analytischen Verstandes hinauszugehen, mit der Gnade der bedingungslosen Liebe des Schöpfers.

Die mit Body Sings erzeugten Klänge ermöglichen es, einen Fluss von eingeschlossener Energie sanft aus dem Körper zu entlassen und den Raum für einen neuen Energiefluss bedingungsloser Liebe und Heilung zu öffnen, während die Klangwellen einen guten Einfluss auf alle Zellen des Körpers und die verschiedenen Organe haben.

Im Seminar wirst du als empfangende Person durch das Beobachten und die Unterstützung, durch Narayan unterstützt, "negative" Emotionen achtsam und in einer sicheren und geschützten Umgebung loszulassen, ohne dabei wesentliche Schritte im Heilungsprozess zu "überspringen".

In diesem Seminar wirst du innere Töne und Schwingungen durch verschiedene körperliche Verhaltensweisen wie Atmung und bewusste Körperbewegungen erkunden. Du wirst die Technik des Herzensliedes an verschiedenen Stellen deines Körpers praktizieren und so die Freisetzung von Trauer und Kummer aus den Zellen deines Körpers ermöglichen.

Dieses Seminar wurde von Narayan unter Verwendung der ThetaHealing®-Techniken entwickelt und 2016 als so genanntes Elective Seminar durch Vianna Stibal anerkannt.

Im Seminar

• erfährst du, wie du eine ganzheitliche Betrachtungsweise entwickelst und deinem Körper sowie deiner Stimme erlaubst, diese für dein Wohl zu nutzen und einzusetzen.
  • erfährst du, wie du gestaute Energien aus dem Körper auf eine sanfte Art und Weise entlassen kannst, um rascher Heilung erfahren zu können.
  • lernst du, wie du mit Hilfe von Klängen, Gesang und deiner eigenen Stimme einen ganz neuen Zugang zu deinem Körper und deinem gesamten Wesen findest und aufbaust.

• Ron Paz Narayan Jyoti

Narayan lebt und stammt aus Israel. Aufgewachsen in einem Ashram ist er seit vielen Jahren anerkannter ThetaHealing® Master- und Certificate of Science, Lehrer, Heiler und Mantra-, Musiker. Er leitet seit Jahren eine tägliche Online-Meditationsgruppe. Mit seinem Workshop The Body Sings eröffnet er einen Raum für Heilung und Veränderung durch ThetaHealing®, Yoga, spirituelle Gesänge und Mantras.