schliessen

ERINNERE DICH DEINER UNBESCHWERTHEIT.

Magie & Wunder erleben

Regenbogenkinder kommen mit Fähigkeiten auf die Welt, die es Ihnen ermöglichen, die Welt zu verändern. Sie sind intuitive, begabte und liebevolle Menschen. Sie sind sehr sensibel und nehmen die Gefühle von anderen Lebewesen sehr gut wahr. Mit Gleichgesinnten lernen sie ihre Fähigkeiten auf spielerische Art und Weise zu entdecken und die Magie, die Wunder und das Grenzenlose zu erfahren. Für all diejenigen, die schon ThetaHealing-Seminare besucht haben, ist es eine wunderbare Möglichkeit, seine intuitiven Fähigkeiten zu schulen. Dieses Seminar ist auch für Erwachsene ohne Kinder.

JEDES KIND UND JEDER ERWACHSENE HAT SCHUTZENGEL, DU LERNST SIE WAHRZUNEHMEN & MIT IHNEN ZU KOMMUNIZIEREN.

Mit Tieren und Pflanzen zu sprechen

Mit dem Schutzengel und den Tieren zu sprechen, sich mit Pflanzen und Steinen zu verbinden, sind einige der vielen Übungen. Du lernst auch, wie du dich auf dein Inneres Gefühl verlassen kannst und die Gedanken anderer Menschen wahrnimmst. Auch wie du Dinge mit Gedankenkraft bewegen kannst und noch vieles mehr

FINDE DEIN KRAFTTIER

Mit einem speziellen Ritual findest du dein Krafttier. Wenn es das Wetter erlaubt, findet diese Übung im Freien statt. Warum es gerade dieses Tier ist, wirst du auch erfahren. Du wirst selber mit der ThetaHealing® Technik an Blockaden und Ängsten arbeiten, Heilungen anweisen und vieles mehr. Wäre es nicht toll zu erkennen, dass es normal ist, anders zu sein?

Voraussetzungen: keine

Seminarort: Schützenstrasse 2, 6430 Schwyz

Ein Erwachsene/r: CHF 980.-

Ein Kind/er bis 18 Jahren: CHF 440.-

Jedes weitere Kind/er: +CHF 250.-

Seminarpauschale: CHF 90.-

Teilnehmen können alle Menschen, die sich zu Regenbogenkindern entwickeln möchten oder es schon sind.